Wir freuen uns, wenn Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten berichten. Alle Bewertungen, positive wie negative, werden von Produktspezialisten geprüft und freigegeben. Voraussetzung für die Freigabe ist die Einhaltung der folgenden Nutzungsbedingungen:
Tipps zum Verfassen einer aussagekräftigen Rezension:
Was gehört NICHT in eine gute Bewertung?
Bitte beachten Sie auch, dass wir keine Bewertungen veröffentlichen können, bei denen sich die Sternebewertung und Text offensichtlich widersprechen, und dass wir uns das Recht vorbehalten, die Einreichung einer Bewertung aus anderen Gründen abzulehnen. zooplus behält sich außerdem das Recht vor, Inhalte auf dieser Website zu ändern, zu kürzen oder zu löschen, die nach eigenem Ermessen von zooplus als unvereinbar mit diesen Nutzungsbedingungen angesehen werden. zooplus übernimmt keine Gewähr dafür, dass von Ihnen eingereichte Inhalte nachträglich von Ihnen bearbeitet oder gelöscht werden können. Sie erklären, dass Sie und nicht zooplus für den Inhalt Ihrer Beiträge verantwortlich sind.
Wenn Sie unsere Tipps befolgen, machen Sie aus Ihrer Bewertung einen wichtigen Erfahrungsbericht, der anderen Kunden bei ihrer Kaufentscheidung hilft.
Wie werden die Bewertungen in unserem Shop erstellt und gehandhabt?
Um unseren Kunden die Kaufentscheidung zu erleichtern, möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, von möglichst vielen Bewertungen anderer Verbraucher zu profitieren. Das bedeutet, dass nicht nur eingeloggte Kunden Produkte bewerten können, sondern auch Gäste. Auf diese Weise geben wir allen die Möglichkeit, ihre Meinung zu einem Produkt zu äußern, unabhängig davon, ob sie das Produkt bei uns gekauft haben oder nicht.
Die Bewertungen sind chronologisch sortiert, sodass Sie immer die neuesten Bewertungen angezeigt bekommen. Eine nachträgliche Bearbeitung der Bewertung ist aus technischen Gründen nicht möglich. Wenn Sie Ihren Kommentar entfernen möchten, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice: Hierfür stehen Ihnen unsere Hotline oder unser Kontaktformular zur Verfügung.
Wir veröffentlichen positive und negative Bewertungen. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Bewertungen nicht zu veröffentlichen oder jederzeit ohne Angabe von Gründen zu löschen. Dies gilt insbesondere bei offensichtlich falschen oder irrelevanten Beiträgen (z.B. Spam oder Fake-Bewertungen) und/oder bei Verletzung von Rechten Dritter (z.B. Urheber- und/oder Persönlichkeitsrechte).
Bewertungen von Produkten, die Verletzungen oder Verletzungsgefahren für Tiere beschreiben, werden nicht veröffentlicht. Sollte eine solche Situation eingetreten sein, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice. Ein persönlicher Kontakt und eine gründliche Überprüfung der Umstände sind notwendig, um bestimmte Fälle genau zu beurteilen.
Mit dem Einstellen von Inhalten auf unserer Seite erklären Sie Folgendes:
Sie garantieren ferner, dass Sie keine Inhalte einreichen,
Sie erklären sich damit einverstanden, zooplus (und die mit zooplus verbundenen Unternehmen) zu verteidigen, zu entschädigen und schadlos zu halten von und gegen alle Ansprüche, Forderungen, Schäden und Folgeschäden jeglicher Art, ob bekannt oder unbekannt, einschließlich angemessener Anwaltskosten, die sich aus der Nichteinhaltung der oben genannten Bedingungen durch Sie oder aus der Verletzung von Gesetzen oder Rechten Dritter ergeben.
zooplus kann diese Nutzungsbedingungen jederzeit ändern. Wir werden dann so schnell wie möglich eine neue Version auf unserer Website veröffentlichen.
Stand: 04.10.2023