10% Abo-Rabatt auf Wolf of Wilderness und Purizon sichern

zooplus Abo abschließen & 10% Rabatt auf Marken sparen!

Sie haben bereits so viele Dinge zu erledigen, lassen Sie uns Ihnen mit unserem zooplus Abo-Service helfen! Sie müssen nicht mehr daran denken, rechtzeitig zu bestellen, denn Ihre Produkte werden automatisch in dem von Ihnen gewünschten Intervall geliefert!

Und weil wir Ihren Geldbeutel schonen möchten, erhalten Sie bei Abschluss eines Abos bis zum 15. Januar 2025 einen permanenten Rabatt von 10% auf alle Produkte von Wolf of Wilderness (ausgenommen Zubehör) und Purizon – normalerweise sind es 5%!

Unser Service ist unverbindlich und jederzeit kündbar. Sie können das Lieferdatum und das Intervall nach Ihren Bedürfnissen festlegen und natürlich bleibt alles anpassbar.

Wählen Sie aus unseren beiden Premium Marken

Wolf of Wilderness100% vom Wolf inspiriertWild & ursprünglich!
  • 100 % getreidefreie Rezepturen
  • 100 % hochwertig mit viel Frischfleisch
  • 100 % ursprünglich mit Waldbeeren, Wurzeln und Wildkräutern
  • Für Hunde jeder Rasse und Größe
  • Sehr verdaulich und schmackhaft
  • Hergestellt in Deutschland
PurizonInspiriert von der Vielfalt der NaturFür Hunde & Katzen
  • Große Auswahl an Trockenfutter, Nassfutter und Snacks
  • Besonders proteinreiche und kohlenhydratarme Ernährung
  • Mit wertvollem Obst, Gemüse und Kräutern
  • 0 % zugesetztes Getreide
  • Äußerst schmackhaft dank wertvoller und hochwertiger Zutaten
  • Neu: Nassfutter in Filetqualität

So einfach können Sie ein zooplus Abo anlegen:

zooplus Abo - Schritt für Schritt Anleitung
zooplus Abo - Schritt für Schritt Anleitung
zooplus Abo - Schritt für Schritt Anleitung

Aktionsbedingungen

Mit dem zooplus Abo gehören Sorgen rund um rechtzeitige Futterbestellungen für Ihren Liebling endlich der Vergangenheit an! Doch nicht nur das - unser Abo bietet Ihnen zahlreiche weitere Vorteile:

  • 10% Sonder-Rabatt* auf den tagesaktuellen Preis Ihrer Abo-Bestellung, gültig nur für die Marken Wolf of Wilderness (ausgenommen Zubehör) und Purizon
  • Jederzeit kündbar – ohne Frist oder zusätzliche Kosten
  • Lieferintervall, Bestelldatum & Produktauswahl flexibel anpassbar
  • Fügen Sie Produkte zur einmaligen Lieferung einfach der Abo-Bestellung hinzu

WICHTIG

*Den permanenten 10% Rabatt auf das zooplus Abo gibt es nur im Zeitraum bis zum 15. Januar 2025 für die Marken Wolf of Wilderness (ausgenommen Zubehör) und Purizon und nur für Nutzer, die den zooplus Abo-Service noch nicht aktiviert haben. Der Rabatt von 10% auf andere als die beiden oben genannten Marken kann nur einmal pro Benutzerkonto gewährt werden, mit einem maximalen Rabatt von 20,00 €. Für nachfolgende zooplus-Abonnement-Bestellungen wird der 5 %-Rabatt angewendet.

Der zooplus Abo-Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Dies gilt auch für den SparPlan Rabatt. An der Kasse wird der höchste Rabatt für jedes Produkt automatisch angewendet.

FAQs

Wie finde ich das zooplus Abo in meiner zooplus-App?

Um das zooplus Abo mit der zooplus-App nutzen zu können, aktualisieren Sie bitte die zooplus-App auf die neueste Version im Google Play Store für Android oder im Apple App Store für iOS. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Mobilgerät mindestens die Software Version Android 23 oder iOS 15 hat.

Welche Zahlungsarten kann ich im zooplus Abo nutzen?

Als Zahlungsarten im zooplus Abo sind die Optionen Rechnung, Bankeinzug, PayPal und Kreditkarte möglich.

Das System wählt für Ihre erste Abo-Bestellung die Zahlungsart aus, die Sie für die dem Abo zu Grunde liegende Bestellung gewählt haben. Änderungen der Zahlungsart sind während des Abschliessen des Abos direkt im Checkout oder in der Abo-Übersicht unter "mein zooplus" möglich.

Welche Versandoptionen gelten für das zooplus Abo?

Ihre Lieferung innerhalb Deutschlands ist versandkostenfrei ab 29,00 €. Weitere Details und einen Überblick über die Versandkosten nach Österreich und in andere Länder finden Sie in unserer Übersicht zu Versandkosten & Lieferzeiten.

Bitte beachten Sie, dass für Ihre Abo-Lieferungen keine Packstation als Lieferadresse angegeben werden kann. Sie können jedoch direkt auf den Seiten unserer Versandpartner verschiedene Lieferoptionen nutzen, sobald Ihre Sendung bei Ihnen per E-Mail angekündigt wird.

Für Abo-Lieferungen behalten wir uns vor, immer den jeweils geeigneten Versanddienstleiter für jede Lieferung auszuwählen, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten.

Gibt es einen Mindestbestellwert bzw. Mindestabnahmemengen?

Nein, das zooplus Abo ist nicht an Mindestabnahmemengen gebunden. Für jede Abo-Lieferung gilt allerdings der dem Shop zu Grunde liegende Mindestbestellwert. Weitere Details finden Sie in unserer Übersicht zu Versandkosten & Lieferzeit.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, ein Abo anzulegen?

Bereits abgeschlossene Bestellung in ein Abo umwandeln

  • "mein zooplus" öffnen, einloggen und unter "Meine Bestellungen" die Bestellung auswählen, die in ein Abo umgewandelt werden soll
  • Mit Klick auf "Bestellung ansehen" die Detailübersicht zu dieser Bestellung öffnen
  • "Abo anlegen" auswählen und zum Abo-Konfigurator wechseln
  • Abo nun Schritt für Schritt konfigurieren und abschließen

Ihre Abo-Bestellung wird nun zum angegebene Zeitpunkt erstmalig ausgelöst - die Lieferung erfolgt automatisch im angegebenen Lieferintervall.

Möchten Sie Änderungen an Ihrem Abo vornehmen, es pausieren oder stornieren, können Sie das jederzeit und ganz einfach in der Abo-Übersicht unter "mein zooplus" erledigen.

Wie kann ich Änderungen an einem bestehenden Abo vornehmen?

Ihr zooplus Abo können Sie jederzeit selbstständig in der Abo-Übersicht unter "mein zooplus" Ihren Bedürfnissen anpassen.

Folgendes kann von Ihnen geändert werden:

  • Produkte in der Abo-Lieferung
  • Lieferintervall
  • Nächstes Bestelldatum
  • Abo Status (aktiv oder pausiert)
  • Lieferadresse*
  • Rechnungsadresse*
  • Zahlungsart*
  • Name des Abos


So einfach geht's:

  • Abo-Übersicht unter "mein zooplus" aufrufen
  • Zu änderndes Abo auswählen und auf "Ändern" klicken
  • Änderungen vornehmen
  • Änderungen speichern

*In der Abo-Übersicht können Sie aus bereits hinterlegten Adressen bzw. Zahlungsarten auswählen. Um eine neue Adresse anzulegen bzw. eine neue Zahlungsart zu registrieren, legen Sie diese bitte vorher im Bereich "Meine Daten" unter "mein zooplus" im System an.

Kann ich Produkte zu meinem Abo hinzufügen?

Sie können jederzeit Produkte in Ihrem Abo selbstständig in der Abo-Übersicht unter "mein zooplus" verändern. Dabei können Sie entscheiden, ob zusätzliche Produkte Ihrer Abo-Bestellung einmalig oder dauerhaft hinzugefügt werden sollen.

So einfach geht's:

  • Produkte, die zum Abo hinzugefügt werden sollen, im Shop auswählen und in den Warenkorb legen
  • Abo-Übersicht unter "mein zooplus" aufrufen
  • Zu änderndes Abo auswählen und auf "Ändern" klicken
  • Mit Klick auf "Produkte hinzufügen" werden die Produkte in Ihrem Warenkorb sichtbar
  • Anzahl der Produkte auswählen, die der nächsten Abo-Bestellung hinzugefügt werden sollen
  • Für abofähige Produkte können Sie zudem auswählen, ob dieses Produkt Ihrem Abo dauerhaft hinzugefügt werden soll
  • Änderungen übernehmen

Werde ich vor meiner nächsten Abo-Bestellung benachrichtigt?

Sie erhalten jeweils 5 Tage vor Ausführung Ihrer nächsten Abo-Bestellung eine Benachrichtigung von uns. Wenn Sie daraufhin Ihr Abo anpassen oder sogar pausieren möchten, können Sie dies einfach - bis zu zwei Tage vor Bestell-Datum - in der Abo-Übersicht unter "mein zooplus" erledigen. Ebenso können Sie hier Ihrem Abo auch Produkte zur einmaligen Lieferung hinzufügen.

Wie lange vor Versand kann ich meine Abo-Bestellung verändern?

Änderungen an der nächsten Abo-Bestellung können bis zu zwei Tage vor dem nächsten Bestelltag vorgenommen werden. Spätere Änderungen für diese Bestellung sind nicht mehr möglich.

Was passiert, wenn ein abonnierter Artikel nicht mehr verfügbar ist?

Sollte einer Ihrer abonnierten Artikel zur geplanten Abo-Bestellung nicht oder nicht mehr verfügbar sein, erhalten Sie von uns eine Nachricht. In dieser informieren wir Sie über die Situation und schlagen Ihnen Alternativprodukte vor, die Sie einfach mit einem Klick Ihrer Abo-Bestellung hinzufügen können. So können Sie sicher sein, dass Ihr Liebling jederzeit rundum gut versorgt ist.

Gibt es Kündigungsfristen bzw. Vertragslaufzeiten?

Nein. Ihr Abo können Sie jederzeit in der Abo-Übersicht unter "mein zooplus" durch Anklicken des Buttons "Abo stornieren" kostenlos kündigen.

Welche Produkte kann ich für das zooplus Abo auswählen?

Auf der Produkt Detailseite sowie im Warenkorb ist gekennzeichnet, für welche Produkte ein zooplus Abo angelegt werden kann. Zudem sind die abofähigen Artikel auch in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ in Ihren bereits abgeschlossenen Bestellungen ersichtlich.

Die Marken Wolf of Wilderness und Purizon sind bis zum 15. Januar 2025 für das zooplus Abo-Programm berechtigt und erhalten einen Rabatt von 10 %. Nach diesem Datum beträgt der Rabatt 5 %.

Für folgende Marken können Sie Ihr Abo auswählen und 5% Rabatt haben: AdaptilAdvanceAdvance Veterinary Diets, Almo Nature (70g), Almo Nature Daily, Almo Nature HFC, Almo Nature Holistic, AnimondaApplaws, Barkoo, BelcandoBeneful, BenekBewiDogBrekkies, Briantos, BozitaBugBellCaniland, Catessy, Catsan, Cesar, Concept for Life, Cosma, Crave, Dentalife, DogMio, DokasDreamies, Eukanuba, Everclean, FeliwayFelix, Feringa, Frontline, FrontproGourmetGrantaPetGreen Petfood, Greenies, Greenwoods, Happy Cat, Happy DogHill's Science Plan, Hill's Prescription Diet,  IAMS, IntersandJosera, Josidogkooa, LeonardoLibra, Lukullus, MeraMy Star, Natures Variety, Nutrivet, Paws & PatchPedigree, Perfect Fit, Phil & Sons,Purina Cat Chow, Purina One, Purina Pro Plan, Purina Pro Plan Veterinary Diets, Rebel Belle, Rocco, Rosie's FarmSanicat, SchesirSheba, SmartBones, Smilla, Super Benek, ThundershirtTigeria, Tigerino, Ultima, VitakraftWhiskas, Wild Freedom, , Yarrah, 4Vets,

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Bei Fragen und Unklarheiten zum zooplus Abo-Service von zooplus steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum zooplus Abo?

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum zooplus Abo finden Sie hier.

Weshalb sind meine Wunschprodukte nicht für das zooplus Abo auswählbar?

Derzeit sind leider noch nicht alle unsere Produkte abofähig. Das bedeutet, dass für diese Produkte derzeit noch kein Abo abgeschlossen werden kann. Sie können jedoch bereits jetzt aus einer Vielzahl an Produkten verschiedener Marken wählen und so den regelmäßigen Nachschub für Ihren Liebling sichern.