Lieber zooplus-Kunde,
Datenschutz ist Vertrauenssache und Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Wir respektieren Ihre Privat- und Persönlichkeitssphäre und beachten bei der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Bestimmungen.
Deshalb garantieren wir, dass Sie bei uns in den besten Händen sind. Seit der Gründung von zooplus vor über zehn Jahren arbeiten wir mit der besten Sicherheitstechnologie am Markt um Ihre Daten optimal zu schützen.
Bei zooplus verwenden wir SSL-Verschlüsselung um sicherzustellen, dass Ihre Zahlungsinformationen zu jedem Zeitpunkt geschützt sind. Ihre persönlichen Daten werden durch diese Technologie bestmöglichst verschlüsselt. Angaben zu Ihrer Adresse oder Kreditkarte sind so nur für Sie und zooplus sichtbar - Datenklau durch Dritte ist damit unmöglich!
Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Ihre Angaben werden ausschließlich dazu verwendet Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Auch wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail um sicher zu gehen, dass die Anmeldung tatsächlich von Ihnen kommt.
zooplus macht Haustiere und deren Besitzer seit über 10 Jahren glücklich. Seit unserer Gründung im Jahr 1999 haben wir bereits über 12 Millionen Pakete in ganz Europa verschickt. Wir wissen, was das Wichtigste für unsere Kunden ist: sicher und bequem online einkaufen.
Bei Problemen mit Ihrer Bestellung, Ihrer Lieferung oder im zooplus online Shop ist unser Kundenservice jederzeit gerne für Sie da. Sie erreichen uns über das Online-Kontaktformular (24 Stunden verfügbar) oder telefonisch unter 089 211 29 211 (Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Samstag 8:00 bis 14:00 Uhr).
Wenn Sie noch mehr über das Thema Datenschutz bei zooplus zu erfahren möchten, lesen Sie auch die zooplus Datenschutzrichtlinien.
Aktuelle Angebote für Ihr Haustier finden Sie hier!